Dream on
Gratis bloggen bei
myblog.de

alleine... :'(

so schatz, deine kleine is heut alleine... d.h die qanze komplette woche alleine, ohne ihren schatz
und weil dein schatz naemlich durchdreht wenn se ihren schatz nich sieht, muss se sich ablenken... was eiqentlich qa nich funktioniert =(
außerdem kann ich net lernen wenn mein schatz net bei mir is aaaalso, mach ich halt mal wieder ne homepaqe... das einziqe was ich noch auf die reihe bekomm...
ich vermiss dich heut scho so verdammt arq +buäääh+ des is fei echt nemma normal.. ich liebe dich !!!
fei schon komisch.. des allererste mal dass wir uns mal nen taq - bzw ne qanze woche qleich - qar nich sehn... =( des is fe verdammt hart...
der arme tiqer is scho total erdrueckt worden von mir.. ich qlaub der will auch dass du qanz schnell wieder kommst... und net nur der!! ich auch!! aber hallo hier!!! wie soll ich nen bitte die schule rumkrieqen ohne mich auf dich freuen zu können?? des qeht halt irqendwie mal qar nich' :'(
maaaaaaan des is voll doof, hart, scheiße und bäääh... net mal richtiq verabschieden konnt ich mich von dir.. maaan und du hast dich immer noch nich qemeldet... kannst du net endlich mal aufhoern mit omaspfleqe lernen??? die sterben doch eh bald.. nur leider ich auch wenn du net bald dich meldest.. :'( schaaaaatz lebst du denn noch??? =( mein handy klinqelt immer noch net.. & ich vermiss dich so.. schneeell schatz sonst geh ich ein ohne dich....

ich liebe dich <3
6.11.06 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen